FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Mach dir bitte keine Sorgen, das schauen wir uns gerne sofort an und helfen dir. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:
- Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)
- Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)
- An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest du gerne bestellen?
Wir helfen dir gerne auch per Telefon, um dir und deinem MOTIV schnellstmöglich zu den passenden Produkten zu verhelfen: Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@best-ambience.de.
Das ist schade! Woran liegt es?
Um uns immer weiter verbessern zu können, ist dein Feedback für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, woran es liegt oder was nicht deinen Vorstellungen entspricht. Zusammen finden wir immer eine Lösung :)
Um eine Bestellung zu stornieren, klicke bitte hier oder kontaktiere bitte unseren Support unter support@timotiv.de. Gib hierbei bitte deine Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.
Die Stornierung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt.
Wenn wir in Zukunft irgendetwas für dich tun können, dann lass' es uns gerne wissen.
Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle Artikel enthalten sind?
Keine Angst, wir haben nicht die Hälfte vergessen! :-)
Wenn du Produkte verschiedener Kategorien bestellt hast, werden diese separat geliefert. Der Rest deiner Bestellung sollte dann auch bald bei dir eintreffen. Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen.
Tel.: +49 160 96833809
E-Mail: support@timotiv.de
Versand
Nach der Auftragsbearbeitung (3-5 Werktage) befindet sich deine Ware direkt auf dem Weg zu dir und benötigt ca. 6-15 Werktage, bis du diese in den Händen halten kannst.
Warum so verhältnismäßig lange?
Als aufstrebendes, kleines Startup-Unternehmen freuen wir uns gerade sehr über einen erhöhten Ansturm auf unsere Produkte. Da hier der Gründer (Timo) selber noch mit anpacken und (leider) auch nur zwei Arme hat, kann es somit mal einen Tag länger als normalerweise gewohnt dauern.
Um dir das auszugleichen, trifft jede unserer Versendungen bei dir mit einer uneingeschränkten Zufriedenheitsgarantie ein, sodass du absolut kein Risiko hast.